Tradition trifft auf Moderne

Low Level Lasertherapie LLLT | Phototherapie PBM
Laserdusche Power-Twin XP5 für Hunde, Katzen und Pferde
Laserdusche Power-Twin XP5

Für die biophysikalische Therapie nutze ich die MKW LASERDUSCHE POWERTWIN XP5 „Eine für alle (Felle)–Alles in einem“- damit hat der Hersteller MWK Lasersysteme GmbH eine hochwertige Laserdusche (Flächenlaser) für die niederenergetische Lasertherapie von Tieren mit kurzem oder auch langem Fell entwickelt.

Gleich ob in der Laser(aku)punktur, der Flächenlasertherapie oder Laserfrequenztherapie–mit seinen vielfältigen Programmen und Frequenzreihen ermöglicht die Laserdusche ein riesiges therapeutisches Anwendungsfeld.

Mögliche Indikationen:

• Arthrose, Arthritis

Pferd behandeln mit PowerTwin21+

• Erkrankungen des Magen-Darmtrakts, z.B. chronische Gastritis, Magengeschwür
    • Erkankungen des Harnapparates, z.B. CNI, Inkontinenz
    • Frakturen
    • Frische und alte Narben
    • Hautkrankheiten, z.B. Sommerekzem, Mauke
    • Hufrehe, Hufrollenentzündung, Verknöcherungen des Hufballens (Hufbeinastverknöcherung)
    • Lymphtherapie, auch kombiniert mit der manuellen Lymphtherapie
    • Modulation des Immunsystems, Stärkung der Konstitution, Stärkung des Darmmikrobioms
    • Muskelverletzungen, Muskelschmerzen, Verspannungen
    • Erkrankungen, Schmerzen der Faszien
    • Nervensystem: Paresen, Parästhesien, Headshaking, Shivering, Ataxien, Cauda Equina-Syndrom, Versibulärsyndrom
    • Rehabilitation
    • Schmerztherapie, chronische Schmerzen, Zahnschmerzen, Schmerzen ohne klare Herkunft
    • Sehnen- und Bändererkrankungen, z.B. Fesselringband, auch postoperativ
    • Wundheilungsstörungen
    • Wirbelsäulenerkrankungen, z.B. Kissing Spines, Bandscheibenvorfall/ Dackellähme
    • Zerrungen

Für die Lasertherapie/ Photobiomodulation nutze ich die MKW LASERDUSCHE POWERTWIN XP5 und den MWK LASERPEN LA-X P200.
    „Eine(r) für alle (Felle) – alles in einem“ – damit hat der Hersteller MWK Lasersysteme GmbH eine hochwertige Laserdusche (Flächenlaser) für die niederenergetische Lasertherapie von Tieren mit kurzem aber auch langem Fell entwickelt.

Ich bin überzeugt, sie sind die besten Geräte ihrer Klasse auf dem Markt. Kompakt, durchdacht, ohne Kabelgewirr kann ich jedes Tier komfortabel behandeln. Neben einer Fülle bewährter Frequenzen und Frequenzbänder kann ich auch eine eigene Programmierung vornehmen.
    Neuste Forschungsergebnisse und das Feedback von Anwendern finden laufend in die weitere Entwicklung ein.

Die Ergebnisse – sie verblüffen mich oft noch immer selbst.
    Ob also in der Laser(aku)punktur, der Flächenlasertherapie oder Laserfrequenztherapie – mit seiner Vielfältigkeit ermöglicht die Laserdusche ein riesiges therapeutisches Anwendungsfeld.

Mehr Power hilft mehr? Lassen Sie sich nicht blenden – denn nein, im Gegenteil, Ergebnisse zahlreicher Studien zeigen den Niedrigenergielaser ganz vorn bei der Anwendung in der Lasermedizin.

Der MWK LASERPEN LA-X P200 bringt die Möglichkeiten des Therapielasers auf den Punkt. Damit ist auch die Lasertherapie Behandlung kleiner, punktueller Bereiche oder die Laserakupunktur möglich.

Die Tiere lieben die Lasertherapie

Ich bin zertifiziert als:

Phototherapeut Veterinär – Phototherapie für Veterinärmediziner und Tiertherapeuten durch die Akademie des College für Laser-Phototherapie, www.colll.org
und bin Mitglied des Kollegiums

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.